Ich will einen riesigen Baum bauen aber die Blätter gehen weg minecraft frage ?

3 Antworten

Normalweise gehen die Blätter nur weg, wenn du von einem "normalen" Baum den Stamm abbaust. Also von einem, den du mit Setzlingen angeplanzt hast.

Wenn du Blätter selbst plazierst, sollten sie da bleiben. Also Blätter von einem Baum abschneiden (mit einer Schere) und dann selbst setzen.
Einfach nochmal probieren :)

Setzt einfach in das Laub ab und zu Baumstämme, sodass man die nicht sieht. Ich glaube alles Laub was mehr als 3-5 blöcke vom Stamm entfernt ist verschwindet.

Wenn du nen Screenshot hättest könnte ich dir evtl helfen, aber so?

Wie viele Blätter haben Bäume?

Wir haben hinterm Haus ein Baum stehen. Wollte mal wissen, wie viele Blätter son Baum hat.

...zur Frage

Minecrfat- Plugin um Bäume schneller abzubauen

Hallo leute, ich hab eine Frage über Minecraft. Mein freund hat einen Bukkit Server und wir spielen darauf. doch wir möchten das Plugin was folgendes bewirkt: Wenn man einen Block vom Baum abbaut dann geht der ganze Baum weg, auch die blätter! So etwas hab ich schon auf anderen servern gesehen... wie heißt dieses Plugin???

...zur Frage

Minecraft laggt wegen blätter?

Hallo, Ich habe eben auf mein server ein recht kleinen baum mit worldedit gebaut und es laggt rellativ doll wenn ich in der nähe von den blättern bin, und auf einen anderen server wo ein dreifach so großer baum ist laggt das garnicht. Weiß jemand woran es liegen könnte ? =) LG Fabian458

...zur Frage

Wo ist der CVC auf der VR-BankCard?

Hallo ich wollte mir ein PC-Spiel (Minecraft) im Internet kaufen. Allerdings soll ich dort eine CVC oder CVV angeben. Aber ich weiß weder was eine CVC oder CVV ist, noch wo ich diese finde.

Kann mir jemand sagen wo genau auf meiner VR-BankCard (EC-Karte) dieser CVC oder CVV steht?

...zur Frage

Feigenbaum parasiten?

An dem Baum waren Feigenblattmotten... Sie haben die Blätter durchlöchert und Eier abgelegt, deshalb habe ich alle Blätter die befallen warn abgeschnitten und weggeworfen. Das Baum hat nur noch wenige Blätter und meine frage lautet, kann das Baum Schäden davon tragen? Da es nur noch wenige Blätter hat (davor waren es auch nicht viele, vllt 30 Blätter und jetzt nur noch 10 odrr so).

Was vllt noch wichtig ist, ist dass das Baum 1 Jahr alt ist, also noch jung und klein.

...zur Frage

Minecraft: auf was sollte man nemesis der gliederfüße mache?

Minecraft: Auf was sollte man Nemesis der Gliederfüße machen? Und was bringt das einem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?