Ich möchte mir gerne ein Pferd aus Star stable kaufen weiß aber nicht welches. Welches würdet ihr empfehlen?

5 Antworten

der Araber oder Araba-Pinto sind gut, sie sind wendig und finde ich ziemlich schnell. Oder die neue Rasse, mir fällt der Name grad nicht ein, ist auch ziemlich wendig. Die beiden würde ich empfehlen.

Also das "schnellste" Pferd in sso ist der alte Appaloosa. Den sieht man häufig für champis. Die alten sind generell etwas besser für solche Dinge und günstiger!

LG Cheyenne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, das kann man pauschal nicht beantworten. Der Appaloosa ist minimal schneller, aber man hat nur etwas davon, wenn man selber gut ist. Momentan gibt es auch ein Problem mit Speed-Bugs. Es gibt diverse Videos mit unterschiedlichen Meinungen.

Ich habe viele Pferde auf Level 15 und nehme das wonach mir gerade ist. In Gruppe 1 ist man schon gut dran, wenn man unter den ersten 10 ist, wenn man nicht jeden Tag einige Champis reitet. Bis dahin kauf das Pferd, das Du haben willst und lerne die Strecken kennen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele viel und recherchiere über das Spiel

Hallo!

In Championaten sind die alten Appaloosa, die Araber(-Pintos) und das Englische Vollblut gut. Das Connemara würde auch dazu zählen, hätten diese nicht im Moment den Bug mit dem Springen. Für das Pony- Championat ist außerdem das Assategue- Pony geeignet.

Viele Grüße! :)

Ich selber mache die Championate nie, aber ich persönlich liebe den Mustang sehr. Ob der dafür geeignet ist, weiß ich nicht. Wobei ich glaube, dass das auch sehr von der Ausrüstung her abhängig ist.