Ich möchte ein Mod Menu auf der PS3 machen ohne Jailbreak, aber finde kein aktuellen link der noch funktionert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Jailbreak gar nicht.

Mit Jailbreak kannst Du aber auch nicht mehr einfach so online zocken.

warum

@SpLeXHD

Weil Du ansonsten einen Bann aus dem PSN riskierst bzw. bekommst. Das heißt, Du kannst mit dieser PS3 nichts mehr online zocken oder Du musst Dir eine neue ID kaufen.

Finger weg lassen, Ende! Wenn du irgendwas modden willst mach das am PC aber nicht auf der PlayStation. Du riskiert einen Bann und es bringt viele Probleme mit sich was das online gehen betrifft. Warum möchtest du überhaupt das modmenu... wenn ich fragen darf? ;)

Um Autos zu bekommen die man so nicht kriegt.

Du kannst nur mit jailbreak modden etc ohne überhaupt nicht !

kann ich mit jailbreak auch online spielen

ja klar kannst du aber wenn du gebannt wirst musst du deine ID ändern ;)