Ich möchte ein Mod Menu auf der PS3 machen ohne Jailbreak, aber finde kein aktuellen link der noch funktionert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Jailbreak gar nicht.

Mit Jailbreak kannst Du aber auch nicht mehr einfach so online zocken.

warum

0
@SpLeXHD

Weil Du ansonsten einen Bann aus dem PSN riskierst bzw. bekommst. Das heißt, Du kannst mit dieser PS3 nichts mehr online zocken oder Du musst Dir eine neue ID kaufen.

0

Finger weg lassen, Ende! Wenn du irgendwas modden willst mach das am PC aber nicht auf der PlayStation. Du riskiert einen Bann und es bringt viele Probleme mit sich was das online gehen betrifft. Warum möchtest du überhaupt das modmenu... wenn ich fragen darf? ;)

Um Autos zu bekommen die man so nicht kriegt.

0

Du kannst nur mit jailbreak modden etc ohne überhaupt nicht !

kann ich mit jailbreak auch online spielen

0

ja klar kannst du aber wenn du gebannt wirst musst du deine ID ändern ;)

0

Black ops 2 mod menu ps3 ohne jailbreak?

Hey leute kann mir wer ein volles tutorial ab download für ein mod menu für bo2 auf ps3 sagen / schicken bitte ihne jailbreak , für offline und mehrspieler und zombies

...zur Frage

GTA5 Mod nachdem ich das Spiel neugestartet habe kann ich nicht mehr das Mod Menu öffnen?

Hallo Leute, ich habe mir anhand eines Videos in YouTube eine Mod Version heruntergeladen und so auf meine Ps3 installiert wie es normal ist. Alles hat funktioniert, jedoch ist das erste Problem das ich in sämtlichen Lobbys alleine bin und das ich nicht das Mod Menu öffnen kann, obwohl ich das Mod Menu bereits schon nutzen konnte. Nur nach dem ich das Spiel neu gestartet habe, bzw. den Nutzer gewechselt habe ist kein Mod Menu verfügbar.

...zur Frage

GTA V PS4 Mod Menu [NO JAILBREAK]

Hey Leute! =)

Ich wollte ein bisschen Spaß wieder haben in GTA V Online und daher habe ich nach einem Mod Menu gesucht für die PS4. Ich bin auf ein Video auf YouTube gestoßen und das Mod Menu musste man sich halt für 10 Euro dort kaufen. Hab ich gemacht aber nun habe ich keine Ahnung wie man das installiert. Wenn ihr es wisst, dann antwortet bitte :) Danke im voraus

DAS VIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=Q7QLGXz8LZw

...zur Frage

GTA 5 online hohes Level?

Kann es sein das es sinnlos ist gegen alle Spieler zu spielen die Level 100 oder höher haben das ist mir beim Gegner Modus aufgefallen ich brauche 2 Magazine um einen zu töten aber die nicht mal eins um mich zu töten und das nervt irgendwo weil man dadurch dauernd verliert. Haben die mehr leben durchs höhere Level oder was ist da los? ps. kommt jetzt alle nicht mit mein aim ist schlecht oder irgendwas in der art ich weiß ich habe keine gottgleiche 100% Genauigkeit aber ich habe auch kein Kartoffel aim ich bin eher so im oberen durchschnitt

...zur Frage

Black Ops 2 Mod Menu ohne Jailbreak-Ps3?

Ich will nicht der schei* Hacker sein der alle ausregt ich will nur Privat meinen Spaß damit haben;) Bitte etwas ohne Jailbreak.

...zur Frage

LEXICON MOD MENU?

Hallo,

Ich finde das Mod menu nicht. Kann mir wer ein Download Link schicken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?