ich mag keine Süßigkeiten ist es ein Problem?

13 Antworten

jeder hat andere Nahrungsmittel die einem schmecken. Du musst nichts essen was du nicht magst. Es ist auch nicht schlimm, meine Mutter ekelt sich zum Beispiel vor Schokolade (auch wenn sich das komisch anhört). Mach dir keine Sorgen.

Dann will dein Körper wohl nur das Beste :D

Ich denke mal nicht, dass das ein Problem darstellt, ist vielleicht komisch, wenn du die Süßigkeiten deiner Freunde ablehnen musst, aber sonst sehe ich da kein Problem.

In deinem Alter machen sich die Menschen leider noch wegen jeder Abnormität in die Hose, dass solltest du in diesem Falle lernen auszublenden :)

Kannst denen dann ja auch sage, dass mehr für sie übrig bleibt :D

PS: Naja das Alter für Süßigkeiten liegt eher bei 3 bis 10 :/

Jeder hat einen anderen Geschmack , ich z.B. mag keinen Kuchen , Torte. Du magst keine Süßigkeiten , das heißt aber nicht das du deswegen krank bist. Deswegen mach dir da mal keine Sorgen.

Haha das is doch nich schlimm wenn man etwas nich mag

Meine Eltern sagen mit auch jeder mag Apfel aber ich hasse Äpfel

Und das is doch soziemlich das gleiche