Ich komme in msp nicht rein wiesooo?

1 Antwort

Hey,

hast du deine E-Mail auch wirklich bestätigt?

Vielleicht kann dir der Support helfen,wenn du ihnen eine E-Mail schickst und darin das erklärst,sonst wüsste ich nicht wie du sonst an dein Passwort rankommen sollst :/

LG Cupcake

jackyMSP
Fragesteller

Ich habe sie bestätigen und habe auch msp angeschrieben. Aber sie sagen mir ich soll ihnen einen aktuelle Rechnung schicken . Ich habe aber keine Rechnung. Ich will mein alten Account zurück:(.

xCupcakelovex33  05.09.2016, 15:50
@jackyMSP

Das ist echt blöd :/ Da kannst du vermutlich wohl nichts anderes machen,als einen neuen Acc zu machen :(