Ich habe über 4000 Pringles-Dosen. Was kann ich damit anstellen?

3 Antworten

Schick sie mir! Ich bin immer auf der Suche nach Dosen, die ich noch nicht habe. Zahle auch ganz gut, denke ich :)

Floß und Gartenhütte hätte ich auch vorgeschlagen. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sie ein stylischerer Weg als Eierkartons sind, um Proberäume etwas schalldichter zu machen.Vielleicht gibt dir ja ne Band ein paar Euro dafür. Oder spar dir selbst die Tapete für deine Wände und verkleide deine Zimmer damit.

Fülle die Dosen mit gewichten, sodas sie so viel wiegen wie eine Volle, und verkauf sie.

Leere Dosen kannst du entsorgen, die kann niemand mehr brauchen