Ich habe Lust auf Sex ,jedoch Angst es später zu bereuen?

6 Antworten

Wenn du dir noch unsicher bist, dann warte lieber noch. Mein jetziger Freund hat mich nach nur 2 Wochen entjungfert, und ich bereu es bis heute nicht. Ich war aber bereit dazu und hatte keinerlei Zweifel. Und auch, wenn du erst nach 10 Monaten mit ihm schlafen willst - wenn er dich liebt, wird er warten können bis du bereit bist.
Lass dich aber auf gar keinen Fall zu irgendwas zwingen oder drängen. Wenn er sagt "wenn wir nicht bald miteinander schlafen, mache ich Schluss!" und du willst noch nicht, dann geh. Ich habe das genauso gemach und jetzt, 2 Jahre später, bin ich echt froh darüber.
Hoffe ich konnte helfen!

Er hat ja gesagt er lässt mir Zeit und ja hast mir sehr geholfen danke :)

0

Freut mich :) dann wünsche ich dir noch eine gute Nacht ^^

0

Scheinbar vertraust du ihm noch nicht genug, wenn du dir darüber Gedanken machst.
Du solltest jetzt für dich abwägen, was dir wichtiger ist. Sex zu haben oder lieber zu warten, weil du denkst dass du es bereuen könntest.
Dabei kann dir keiner helfen, das musst du ganz alleine für dich entscheiden. Wenn du aber Angst hast, dass er dich danach verlässt, dann klingt es für mich nicht so als wäre er der Richtige. Ist aber nur mein Empfinden, du musst selbst darüber nachdenken :)

an deiner stelle würde ich noch warten!! Das erste Mal sollte aus Liebe und nicht aus Lust entstehen.. ausserdem wenn du jetzt schon angst hast es zu bereuen, wirst du es zu 100% danach früher oder später bereuen. Für ihn ist das wahrscheinlich nichts besonderes mehr, weil er keine Jungfrau mehr ist, aber an deiner Stelle würde ich beim ersten Mal wirklich 2 mal überlegen und das bedenken. Spar dir die blöden Gefühle danach und warte bitte noch! 2 monate heißen garnichts, vorallem in dem alter sind jungs sowieso immer darauf aus!! :)

Er will jetzt schon sex?!

Ich bin seit 2 Wochen mit meinem Freund zusammen und gestern hat er mich gefragt wie lange ich warten will bis wir Sex haben ich bin noch Jungfrau er nicht ich bin 15 und er 16. ich liebe ihn wirklich und will mein erstes Mal auch mit ihm. Ich habe ihm gesagt dass ich bereit bin aber bin es irgendwie noch nicht jetzt habe ich Angst ihn zu verlieren. Soll ich einfach mit ihm schlafen?

...zur Frage

Hat er plötzlich doch Interesse an etwas festem?

Guten Abend, Ich hatte mit einem junge vor etwa 2 Monaten oral sex und er hat gesagt dass wir miteinander schlafen können, wenn er mit einer geschlafen hat die er liebt als sein erstes Mal. Damals stand er nicht auf mich. Vorher hat er geschrieben ob ich jetzt Lust habe mit ihm zu schlafen. Soviel ich weis ist er immer noch Jungfrau. Was denkt ihr, soll ich jetzt 1 und 1 zusammenzählen? Lg

...zur Frage

Mein Freund hat Angst sich vor mir auszuziehen, was machen?

Mein freund hat irgendwie angst sich auszusiehen vor mir beim Sex das hat er mehrfach angedeutet😑 deswegen haben wir auch noch kein sex !Und sind beide noch jungfreulich . Wie kann ich ihm die Angst etwas nehmen ich will in auf kein Fall zwingen zu was Was er nicht will! -.-was jetzt Danke im voraus

...zur Frage

Er: Jungfrau, Ich: nicht. Wie lange mit dem Sex warten?

Also ich bin keine Jungfrau mehr, mein freund schon. Ich frage mich wie lange ich warten sollte, bis er mir 'an die Wäsche' darf.
Da er eben noch Jungfrau ist, habe ich öfters das Gefühl, dass er am liebsten gleich mit mir schlafen würde. Er weiß allerdings, dass ich mindestens 2 Monate warten will. Naja...ich bin mir nicht sicher ob ich ihn darum bitten sollte vielleicht noch ein wenig länger zu warten? Bei meinem ersten mal war ich bereits 7. Monate mit meinem (ex) freund zusammen, aber sooo lange will ich jetzt natürlich auch nicht warten. Ich hab einfach Angst, dass sich unsere Beziehung vielleicht negativ verändern könnte, da ja Sex so etwas wie ein höhepunkt in einer Beziehung ist. was ist wenn er danach das Interesse an mir verliert?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Ich will noch nicht mit ihm schlafen in 4 Monaten?

Ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist 19.

ich will noch nicht mit ihm schlafen, habe aber Angst wenn ich es nicht tue das er mich verlässt. Ich habe aber auch Angst wenn ich es tue das er mich nur für das eine wollte.

da wir als wir uns kennengelernt haben nach 2 Wochen zusammengekommen sind habe ich ihn kennengelernt und Vertrauen aufgebaut erst in der Beziehung. War das ein Fehler?

auf dieser Plattform liest man das man nach 2 Wochen miteinander Sex hat.

ich will noch 4 Monate warten. Ist das zu lange ?

in welchem Zeitraum habt ihr mit eurem Freund geschlafen?

...zur Frage

Bei oral sex das Jungfernhäutchen treffen?

Ich hab vor meine Freundin oral zu befriedigen da sie noch Jungfrau ist meine Frage. Kann es passieren das ich das Jfh berühre oder gar Reise?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?