Ich habe Lust auf Sex ,jedoch Angst es später zu bereuen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du dir noch unsicher bist, dann warte lieber noch. Mein jetziger Freund hat mich nach nur 2 Wochen entjungfert, und ich bereu es bis heute nicht. Ich war aber bereit dazu und hatte keinerlei Zweifel. Und auch, wenn du erst nach 10 Monaten mit ihm schlafen willst - wenn er dich liebt, wird er warten können bis du bereit bist.
Lass dich aber auf gar keinen Fall zu irgendwas zwingen oder drängen. Wenn er sagt "wenn wir nicht bald miteinander schlafen, mache ich Schluss!" und du willst noch nicht, dann geh. Ich habe das genauso gemach und jetzt, 2 Jahre später, bin ich echt froh darüber.
Hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jzlwunsoja
23.08.2016, 02:05

Er hat ja gesagt er lässt mir Zeit und ja hast mir sehr geholfen danke :)

0
Kommentar von lupae
23.08.2016, 02:06

Freut mich :) dann wünsche ich dir noch eine gute Nacht ^^

0

Scheinbar vertraust du ihm noch nicht genug, wenn du dir darüber Gedanken machst.
Du solltest jetzt für dich abwägen, was dir wichtiger ist. Sex zu haben oder lieber zu warten, weil du denkst dass du es bereuen könntest.
Dabei kann dir keiner helfen, das musst du ganz alleine für dich entscheiden. Wenn du aber Angst hast, dass er dich danach verlässt, dann klingt es für mich nicht so als wäre er der Richtige. Ist aber nur mein Empfinden, du musst selbst darüber nachdenken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an deiner stelle würde ich noch warten!! Das erste Mal sollte aus Liebe und nicht aus Lust entstehen.. ausserdem wenn du jetzt schon angst hast es zu bereuen, wirst du es zu 100% danach früher oder später bereuen. Für ihn ist das wahrscheinlich nichts besonderes mehr, weil er keine Jungfrau mehr ist, aber an deiner Stelle würde ich beim ersten Mal wirklich 2 mal überlegen und das bedenken. Spar dir die blöden Gefühle danach und warte bitte noch! 2 monate heißen garnichts, vorallem in dem alter sind jungs sowieso immer darauf aus!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon sagst "ich habe angst das er mich danach verlässt" bist du dir noch garnicht sicher mit ihn deshalb solltest du dir noch paar Monate Zeit lassen bist du das Gefühl hast das er für immer bei dir bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es kommt nicht wirklich darauf an wie lange ihr nun schon zusammen seid, wenn du bereit bist & ihr euch liebt wieso dann nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wird dich mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit später verlassen, aber mit irgendwem solltest du deinen Anfang machen, denn wenn du das immer auslässt, weil du Angst hast, dass er dich verlassen könnte, wirst du als alte Jungfer sterben, zumal dich jeder Kerl nach einigen Monaten oder wenn du Glück hast nach einem Jahr verlassen wird, weil er bei dir keine sexuelle Erfahrungen machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?