Hilfe mit carambolage Tisch?

3 Antworten

Versuche den Tisch lieber zu verkaufen, sonst ist er wertlos wenn Du daran rumbohrst.
Biete ihn in dem Forum Billard Aktuell an, eBay Kleinanzeigen, Quoka, Forum Snookermania.

Aber mach dich vorher genau schlau, was das genau für ein Billardtisch ist.
Also welche Marke (Hersteller), Alter, ganz wichtig wie groß, ob es ein 10 Fuß Tisch ist oder das kleine Brett.

In Facebook gibt es auch spezielle Verkaufsgruppen, in denen Du den Tisch anbieten kannst.
Die nennen sich Billard Verkaufe & kaufe oder Billardzubehör usw.

Aber um Gottes Willen, mach den Tisch nicht kaputt!

Ein Karambolagetisch ist ein Billardtisch!
Ein Snookertisch ist ein Billardtisch!
Ein Poolbillardtisch ist ein Billardtisch!

Du kannst den Tisch ja Wahlweise zum Kauf oder Tausch anbieten.