HABE MEINEN ACCOUNT VERLOREN! WAS TUN?

UPDATE: Habe inzwischen festgestellt, das ich vermutlich gehackt wurde. Zwar hatte ich keine Robux, jedoch habe ich oft die Toolbox in Roblox Studio genutzt, und ein paar Objekte hatten ca. 1000 Scripts aber keinen Part. Ich habe die Scripte leider nicht ausgeschalten, ich war mir der Gefahr nicht bewusst. Das Passwort ist in einem Browser und auf einem Screenshot "gespeichert", doch ich konnte mich mit dem nicht einloggen, wie schon gesagt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht darfst du nur mit einer IP/Mac Adresse deines Geräts, 'nur' ein Acc erstellen.

Kann sein, dass du gesperrt bist!

Um Spamming/Fake-Acc zu vermeiden.

birius
Fragesteller

Danke für deine Antwort!

STURMT1G3R  20.10.2023, 20:55

Deswegen nutzt man für sowas mittlerweile einen Emulator, wenn man schon kein zweites Gerät zur Hand hat.

Webclon  20.10.2023, 20:57
@STURMT1G3R

Deshalb sollte man dies unterlassen. Wenn der Product-Owner es nicht erlaubt, ist es nicht nötig, auf andere Weise alles auszuschöpfen.

Sie sollten auf jeden Fall schnellstmöglich den Support kontaktieren.

birius
Fragesteller

Vielen Dank, habe nur mittlerweile einen neuen Account mit Robux etc...

Zwei Accounts schaden trotzdem nicht!