Hi, hatte schon jemand Erfahrung mit der Seite www.csl-computer.com/shop ist sie gut zu empfehlen ist es fake?

4 Antworten

Ich habe dort einen PC gekauft der aufgrund einer Weihnachtsaktion sehr günstig war und mit dem ich sehr zufrieden bin.
Du kannst jeden PC weiter bzw konfigurieren. Das dort 'schlechte' Teile verbaut werden, kann ich nur verneinen, da du weißt welche Teile verbaut werden. Meiner Meinung nach ist der Laden sehr gut und die Preise gehen voll in Ordnung.
Bestellt habe ich per Telefon und hatte einen sehr kompetenten Mitarbeiter an der Strippe.

Ich war auch erst am zweifeln, besonders weil es einige schlechte Bewertungen aus den Jahren 2013 hab. Seit dem hat sich dort einiges geändert, den Support habe ich noch nicht gebraucht, (kann nicht sagen wie freundlich da Reklamation angenommen wird) aber auch die Mitarbeiter bei der Abholung waren sehr nett und kompetent.

Fazit: CSL ist genauso eine Alternative wie caseking, One, usw, bestell per Telefon da fühlt man sich sicherer. Wenn du in der Nähe von Hannover wohnst, kannst du dir den PC auch dort abholen (hab ich gemacht da ich Angst hatte das CSL nicht so viel Polsterung in Karton machen kann wie UPS rumwirft.

Das Unternehmen gibt es :)

Ich hab da mal ein Kabel für mein MacBook Air bestellt, super Service & die haben auch oft Angebot für PC´s.

Dort gibt es Computer, Hardware usw.

CSL-Computer ist kein Fake und ich kann das Unternehmen auf jeden Fall empfehlen :)

Man kann dort kaufen, einen Computer würde ich dort nicht kaufen.

Fertig-PCs sind sehr überteuert und haben meist eine müll Komponente.

Lieber lässt du dir einen bei Mindfactory zusammenstellem und baust ihn dir selbst zusammen oder jemand anderes.

Dabei sparst du viel Geld! Oder bekommst besseres für selben Preis.

Da bekomst eben fertig Systeme die nicht wirklich das Wert sind was du zahlst stell dir lieber einen bei Caseking oder mindfactory zusammen. Die sind ihren Preis dann auch wert.