Heyy könnt ihr mir die Bedeutung für den Namen Elaiza sagen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich kommt der Name von Elisa oder so also hat der auch die gleiche Bedeutung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Bedeutung des Namens ist nicht genau bekannt 2 Deutungen sind verbreitet, je nach Interpretation des 2. Namenselements als abgeleitet von 'scheba' (sieben) oder von 'saba' (Schwur): 'Mein Gott ist Sieben' mit der Sieben als dem Sinnbild für Fülle, also 'Mein Gott ist Fülle' oder: Mein Gott hat geschworen in der Bibel ist Elisabeth die Mutter Johannes des Täufers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
umweltika 07.02.2016, 22:10

Das hab ich auch schon gefunden ich dachte Volt gibt es noch was anderes wo es genauer ist aber danke

0

Was möchtest Du wissen?