Hellbraune Flecken an den Fingern

PA160089 - (Haut, Flecken)

1 Antwort

ich würde sagen, da ist farbe drann! vielleicht ist an deinem Bett irgentwas oder ander Bettdecke. ich glaub aber nicht dass das was ernstes ist! musst du sehen ob es wieder weg geht, sonst würde ich mal sicherheitshalber zum artz gehen.

jan5549
Fragesteller

ne farbe kann es eigentlich nicht sein sah für mich am anfang so wie alkoholische jodlösüng aus die hat ja auch so ne färbung weis jetzt aber nicht mehr so genau wie die riecht hast du nen vergleich? :)