Hat Joko Winterscheidt jetzt ein oder zwei Kinder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun, diese Frage wird solange es Joko oder die Lebenspartnerin nicht bestätigt hat immer ein Gerücht sein. Und laut Closer ist es im Mai genau 3 Jahre her. Ich persönlich glaube es erst, wenn Joko etwas sagt hierzu. Aber Butter bei die Fische, er hat auch ein Recht auf Privatleben und er ist nicht gezwungen das preiszugeben ob er nun 1 oder 2 Kinder hat.

Das Bild war vor fast 3 Jahren in der Closer und löste das Gerücht aus. - (Pro7, Circus Halligalli, Joko und klaas)

Ist doch völlig wayne. Er kann auch 1000 Kinder haben und mich (bzw. andere) würde es nicht jucken.

Wenn er Kinder hat, schön für ihn.