Hat jemand Erfahrung mit Bikinis von Zaful?

2 Antworten

Ich persönlich kaufe nur noch Bikinis dort oder bei SheIn!

Bei Zaful hatte ich leider mal Probleme was den Versand anging (lag aber an mir, habe eine falsche Adresse ausversehen angegeben 🙄), naja irgendwie hat es da paar Probleme gegeben so das ich weder die bestellte Ware bekommen habe noch die ca. 80€ die ich dafür schon gezahlt hatte.. Naja dumm gelaufen, seit dem bin ich aber mehr bei SheIn. Mit SheIn habe ich auch nur gute Erfahrungen gemacht, zumal da die Sachen echt schnell da sind, oft schon am 3. Tag! (Zu diesen Zeiten dauert es allerdings etwas länger, das liegt aber an DHL). Zaful dauert generell eher 2-4Wochen bis es ankommt, auch ohne Corona, während SheIn in der Regel 3-5 oder selten bis zu 7 Tage alles da ist.

Von der Qualität her bin ich mit beiden recht gleich zufrieden, es gibt dort einfach so viel Auswahl grade bei Bikinis und dort sind wirklich sehr schöne zum guten Preis :)

Moin,

ich hab mal, ich glaub vor nem Jahr da einen Bikini bestellt. Der kam glaubich erst nach 2 oder 3 Wochen. Ich hatte den zwar nur 2 mal an, aber da hat er echt gut gepasst. Also da war alles in Ordnung. Der Stoff war auch nich zu dĂĽnn oder so, wie gesagt, hat alles gepasst :)

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung