Hannah Bakers Tod?

2 Antworten

Also willst du jetzt wissen wie sie sich umgebracht hat oder wegen wem es genau getan hat?
Also sollen wir dir beschreiben wie sie sich umgebracht hat? will jetzt
nicht direkt spoilern aber falls du halt wissen willst mit was oder wie
sie sich umgebracht hat kann ich es etwas beschreiben obwohl ''etwas''
da kann man ja nicht viel zu sagen

lauraliuuu
Fragesteller

Also ich weiß es jetzt schon bzw ich weiß was ich wissen muss um es nicht sehen zu müssen. Aber trotzdem danke für deine Antwort :)

Sie schlitzt sich die Pulsadern auf,
dort ist anschließend sehr viel Blut.
Ich hatte selbst Angst den Teil zu sehen
und habe dies jedoch aber mit Freundinnen zusammen getan.