Hallo Leute schönen Abend noch?

2 Antworten

Du musst deinem Versicherungsansanspruch bei Mors Mutiral Insurance beanspruchen. In deinem Handy hast du den Kontakt gespeichert. Anrufen, Auto auswählen und schon kannst du es per Mechaniker liefern lassen, falls du schon eine eigene Garage hast oder direkt zur Versicherung dich begeben. Deine Wagen erscheint als weißes Autosymbol auf deinem Radar oder Karte.

Du musst Mors Mutual Insurance anrufen, um es reparieren zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren