Hallo leute ich will mir einen 200mw laser bestellen hatt jemand erfahrungen mit der seite laserstarker.com u d wenn ja gute oder schlechte?

1 Antwort

Kann ich mir mit 15 etwas bei amazon bestellen?

und ist diese seite auch vertraungswürdig ,da mann ja sein konto auch angeben muss?hatte schon wer schlechte oder gute erfahrungen damit gemacht ??

...zur Frage

Habt ihr Erfahrungen mit Ticketmaster.de

Also ich möchte Karten für ein Konzert bestellen was im März 2012 stattfindet.

Und ich bin auf Ticketmaster.de gelandet und wollte mal wissen, ob diese Seite seriös ist.

Habt ihr gute Erfahrungen mit oder eher schlechte? Und wenn ihr schlechte habt, könnt ihr das begründen.

Danke schonmal

...zur Frage

Laserpointer bestellen nach Deutschland?

ich habe eine Internetseite gefunden wo man sich einen 200 mw Laserpointer für 58,56 Euro bestellen kann auch nach Deutschland

Das ist die Seite : http://de.amazplus.com/200mw-gr%C3%BCnen-laserpointer-stift-schwarz-p-251772.html

Wenn ich den bestelle muss der durch den Zoll ?

und ist die Seite sicher ?

Schonmal Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Ist es illegal, in Deutschland mit einem starkem Laserpointer in den Himmel zu leuchten?

Ich weiß, dass es in Amerika illegal ist und man dafür freiheitsstrafe bekommen kann, da es ein starker Eingriff in den Verkehr oder sowas ist (wegen dem vielen Flugverkehr dort), aber ich wollte wissen, ob es hier im Deutschland genau so ist. Im Internet habe ich nichts dazu gefunden und wollte nochmal sicher gehen, bevor ich das mache. Paar Infomationen noch zum Laserpointer :

50 Mw grün, geht 3 Km weit (schon getestet).

Und bitte nur antworten, wenn ihr euch sicher seit. Danke schonmal.

...zur Frage

Laser pointer reichweite

hallo liebe Communití 1.ich suche einen guten Laser pointer der auch weit reichen sollte 2.Ich wollte fragen ob jemand weiß welche Farbe(rot,blau,grün,lila) am weitesten starhlt (wen es überhaubt einen unterschied gibt) ? 3.gibt es einen laser pointer der eine kleinen fläche zb. ein Eiswürfel erhitzen kann 4.Vielen dank für eure hilfe

...zur Frage

Etsy.com - Erfahrungen

Hey Leute, ich würde mir gerne bei Etsy.com eine neue Handyhülle bestellen nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob diese Seite sicher ist und wollte wissen ob jemand von euch (gute/schlechte) Erfahrungen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?