Hallo Ich wollte fragen, was ist eine smartcard und was kann damit anfagen mit der smartcard und kann man sie kaufen im laden oder im internet, was kostet die?

1 Antwort

Eine Smartcard kannst du hinten in einen Fernseher stecken, wenn das Gerät einen Steckplatz dafür hat. Wenn die Karte steckt, kannst du viele Private Sender in HD anschauen. Sie kostet jährlich 50€ und man kann sie soviel ich weiß in Elekromärkten kaufen.

Augenwischer  21.08.2016, 23:20

Eine Smartcard kann auch nötig sein, wenn du Pay-TV empfangen möchtest.