Hallo ich suche ein Spiel das so ähnlich ist wie Seafight!?

1 Antwort

Du meinst Piratenspiele?

http://www.gamefee.de/piratenspiele

Oder meinst du von der Art her?

Da wären dann Dark Orbit und Deepolis. Sind auch von Bigpoint und funktioniert genauso wie Seafight, nur halt im Weltraum oder unter Wasser.

Viel Spaß!

Fabinator01
Fragesteller

Danke aber ich meinte von der Art her. Nur ist Bigpoint irrsinnig teuer deswegen habe ich auch mit Seafight aufgehört :)

Schleuber  16.07.2015, 09:53
@Fabinator01

Dann wird es schwierig. Bigpoint nutzt ja (so sieht es zu mindest aus) das selbe System für mehrere Games. Wenn du von Bigpoint los willst, wirst du auch ein anderes Spielsystem in Kauf nehmen müssen. Die meisten anderen Browsergames agieren halt wesentlich langsamer.

Monkey Bay und Pirate Storm könntest du bei den Piratenspielen mal ausprobieren, die könnten in die Richtung gehen. Sonst schau mal unter den Actionspielen nach. Da gibt es auch einige etwas schnellere Browsergames. Wenn das alles nichts nützt, musst du evtl. doch auf ein Downloadgame zurückgreifen.

Wenn du von den Bezahlsystemen weg willst, schau unter den Indie Games nach. Da sind einige bei die ganz ohne Bezahlsystem auskommen. Da muss man dann aber auch bei der Grafik und der Spielgeschwindigkeit Abstriche machen.