habt ihr manchmal Angst Oda stirbt zu früh?

4 Antworten

Also Oda hat an seine Mitarbeiter gesagt was das one piece ist und wie es weiter gehen soll falls er stirbt er hat sich ja auch letztens 3 Wochen Pause gegönnt meinte ich wegen Akira Tod und dachte er sollte Pause machen nicht das ihn das gleiche passiert oder so meinte er. Deswegen selbst wenn er stirbt geht one piece weiter. Währe natürlich aber nicht das gleiche wenn jemand anderes es schreibt weiter.

Ja save

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube mich erinnern zu können, dass er bereits mehrere Versionen des Endes vorbereitet hat.

In dem Fall könnten dann die Verleger noch ein Ende zustande bringen.

Der Weg bis dahin würde dann vermutlich von Ghost Writern oder "Schülern" übernommen werden.

Ne der stirbt nicht so schnell wäre richtig kacke😀