Haarspray bei einer Wolkendecke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hält dann nur kleinere Wolkenstücke und dies vermutlich nicht dauerhaft.

Da Du in Deinen Räumen transpirierst, wird das Haarspray durch eine erhöhte Luftfeuchte feucht und verliert somit die Klebekraft.

Denkbare Alternative wäre bspw Silikon (nur bei Tapezieren Decken, sonst haust Du Dir beim Entfernen den Deckenputz runter), Heißklebepistole (selbiges wie beim Silikon) oder eben Klebstoffe, die die Watte nicht auflösen (Lösungsmittelfrei).