Gute Onlyfans-Modelagentur?

2 Antworten

Ich hoffe du schreibst das dann aber auch in deinem Profil rein, dass nicht du persönlich mit den Fans kommunizierst (was du aber ziemlich sicher nicht tun wirst, denn das könnte ja geschäftsschädigend sein). Denn leider sind mittlerweile gefühlt 95% so eingestellt, dass sie zwar Kohle verdienen, aber sich nicht mit lästigen Fans abgeben wollen; eigentlich war aber genau das mal der Grund oder das Reizvolle daran, sich bei OnlyFans anzumelden. Ab einer gewissen Größe oder Bekanntheitsgrad verstehe ich zwar, dass man Agenturen für den admistrativen Aufwand beauftragt, wenn aber schon Anfängerinnen von vorneherein nicht mit Followern kommunzieren wollen, dann finde ich das schäbig. Auch generell seine Fans so zu verarschen und ihnen vorzugaukeln, sie würden persönlich mit einem reden aber tatsächlich nur Agenten zu engagieren stellt eine große Verarsche und gewisse Verachtung der Fanbase dar. Es sind Leute wie du, die einem die Freude an dieser Plattform zusehends vermiesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht pauschal zu erklären. Du solltest ein Management finden mit dem du klar kommst. Es sollte Transparent, Fair und Ehrliche mit dir Umgehen.

Die meistens Models verdienen keine 5000€ netto im Monat. Je nach Aussehen und Vermarktung sind höhere Summe, aber durchaus realistisch.

Ich würde mich gut informieren, bevor du einen Vertrag unterschreibst!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Modelmanagement