Gummi von Zahnspange ab, schlimm?

...komplette Frage anzeigen Das ist das Gummi! :D - (Zahnspange)

4 Antworten

Wie auch immer das rausgefallen ist ^^ (hatte diese Dinger auch ständig) Wie auch immer, nö ist nicht schlimm, die Zähne gehen halt nur nicht weiter zusammen, was damit ja erreicht werden soll, aber fahr Montag einfach zum Kieferorthopäden und dann ist alles gut ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube nicht bei mir haben die gesagt wenns abgeht soll ich es einfach lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht schlimm aber schnellstens wieder reinmachen lassen. wenn du zwei gummis hast , jeweils auf einer seite dann mach das zweite auch noch raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicorn2500
02.09.2016, 18:26

Ich hab das nur auf der linken Seite, und das ist jetzt raus...

0

Den könntest du dir auch selber wieder befestigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?