GTA Online Nummernschild?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir ging es vorgestern noch. Das individuelle Nummernschild kannst du ja mit der IFruit App selbst gestalten. Nur die App ist in letzter Zeit oftmals einfach abgestürzt oder lädt gar nicht erst. Nach dem Criminal Enterprises Update hieß es, dass die App wieder einwandfrei läuft. Ich habe die App angemacht, doch leider ohne Erfolg, vielleicht liegt es daran, dass du dein Nummernschild nicht ändern kannst, würde mir aber auch komisch vorkommen. Hast du das Nummernschild denn vorher schon mal an irgendein Fahrzeug gepackt?

Woher ich das weiß:Hobby
derm3ista
Fragesteller

Danke erstmal. Ich habe bereits einige Fahrzeuge mit individuellen Nummernschildern. Seit kurzem kann ich mir diese aber nicht mehr kaufen.

Kekskieger  06.08.2022, 19:39
@derm3ista

Vielleicht ist es ein Bug. Möglicherweise geht es morgen wieder oder du probierst es in einer anderen Werkstatt wie MOC oder Car Meet nochmal.

Hoffentlich funktioniert es dann wieder.