gta online mehr als 1 immobilie

2 Antworten

Das Glamour-Update: Das Glamour-Update erlaubt euch, eure Präsenz in Los Santos auszubauen mithilfe neuer High-End-Apartments, dem durchschlagskräftigen Bullpup-Gewehr, neuer Bekleidung, dem Motorrad Dinka Thrust und drei neuen Autos wie dem Supersportwagen Pegassi Zentorno. Das Glamour-Update führt auch erstmals die Möglichkeit ein, mehrere Immobilien (inklusive Garagen) in GTA Online zu besitzen. Zusätzlich dazu gibt es die neue Geisteszustand-Statistik, an der ihr erkennen könnt, wie passiv oder aber psychisch derangiert eure Mitmenschen in Los Santos wirklich sind, sowie eine Vielzahl neuer Jobs.

Quelle: http://www.rockstargames.com/de/newswire/article/52217/Grand-Theft-Auto-Online-Spring-Updates

Ja, kann man, wenn man das Geld dafür hat ^^