Gta Godmode?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also um den Standpunkt der PvP Spielenden Modder mal zu erleutern,(gehöre selber dazu), ich denke was ich hier schreibe repräsentiert einen großteil der pvp modder

zum einen, benutze ich Das Menü lediglich gegen andere Modder und um von zeit zu zeit Rp&Money zu droppen. pvp spiele ich legit ohne jegliche mods, selbst wenn das menü im hintergrund läuft. da gta Bekanntlich ein PvP Spiel ist kann man es nicht tyrannisieren mit mod menüs nennen, wenn man legit spielt. auch wenn es sicherlich einige exemplare gibt die ihr menü für pvp benutzen um leute abzufcken. den leuten joinen dann korrekte modder hinterher und bringen sie nicht selten dazu das game zu quitten. (wenn auch nicht freiwillig). ich denke ich kann die aussage das modder nicht zwangsweise schlecht sind hier stehenlassen, eigl. sind sie sogar gut wenn man sich die vermarktungs strategie von R* anguckt. lediglich diese skilllosen kinder nerven, allerdings kümmern sich da eh andere modder drumm diesen mal ne "lektion" zu erteilen. LG

Naja "wie es fast jeder tut"... ehrlich gesagt kenne ich keinen persönlich mit dem ich spiele der das macht, geschweige denn wird jeder freund sofort blockiert sobald ich merke dass gemoddet wird..