Größere Brüste durch Pille?

4 Antworten

Ich nehm die gleiche Pille! bei mir wird meine Brust nur wie bei fast jeder Frau kurz vor "den Tagen" bissl größer aber das hat nicht´s mit der gleichen Pille zu tun!bei jeder Frau wirkt es anders!Egal in welcher Altersklasse eine Frau ist!Ich hab am Anfang auch immer gehofft dass meine Brüste durch die Pille wachsen!Aber ich mit meinen 23 J. hab echt wichtigere Sorgen am Tag!Meist ist es auch nur die Medialeüberflutung die uns verwirrt und die Typen die nur auf große Dinger stehn sind nur notgeil!Ich hab damit abgeschlossen und habe mich mit meinen Booty angefreundet ein hammer Po kommt meistens besser an als oben rum:D da kann man nicht schwindeln (=

meine freundin nimmt (14) die pille weil sie ihre brust grösser 'machen' will. sie benutz bellissima und in kurtzer zeit wurden sie grösser. das ist auch gegen picken :D

Öhm habe gehört dass man bei bestimmten pillen so polster in den boobs bekommt oder so wasserzelle nweis nicht genau lautwikipedia musste mal googlen.

Leona hexal schmierblutung statt periode?

Bei der ersteinnahme von leona hexal habe ich meine periode wohl mit einer schmierblutung verwechselt da die blutung nach einnahme der pille aufgehört hat ab wann bin ich geschützt?

...zur Frage

Von welcher Pille wird das Brustwachstum angeregt?

Hallo, wer kann mir sagen von welcher Pille die Brüste wachsen? Habe die damals schon mal über ein Jahr genommen und es ist nichts passiert, meine Freunde nehmen alle unterschiedliche Pillen und bei manchen sind die Brüste schon nach kurzer Zeit um einiges größer geworden. Ich bin von der Figur her sehr schlank mit einer kleinen Brust, ich erwarte keine Wunder, aber ein paar Milimeter wären schon nicht schlecht.

...zur Frage

Kann man die Pille Leona Hexal vier Monate lang durchnehmen?

...zur Frage

Habt ihr Erfahrungen mit der Pille Leona Hexal?

Hallo liebe Community,
Vor allem hallo an die Mädels, die die Pille leona von Hexal nehmen.
Welche Nebenwirkungen habt ihr von der Pille? Hattet ihr zuvor eine andere und habt zur leona gewechselt ?
Ich habe zB vorher die valette genommen, aber mein Arzt rät mir jetzt zur leona, da sie schwächer dosiert ist ?!?! Wäre über jede Hilfe Dankbar!

...zur Frage

Wie können meine Brüste größer werden und eure Körbchengröße?

Also ich bin 15 Jahre alt und habe 75B. Ich weiß dass das jetzt nicht sehr klein ist aber ich bin trotzdem irgendwie nicht zufrieden weil es mir vorkommt dass alle anderen Mädchen in meinem Alter größere Brüste als ich haben. Also meine Frage: wachsen meine Brüste noch weil ich bin ja erst 15 und wenn ja wie viel ungefähr ? Und wenn das Mädchen in meinem Alter lesen welche Körbchengröße habt ihr und seid ihr damit zufrieden ?

...zur Frage

Bekommt man von der antibabypille (leona Hexal) Pickel?

Ich (15) nehme seit ein paar Tagen die Pille Leona hexal und bemerke, dass ich seitdem leichte Pickel bekommen habe.
Ich hatte schon vor der Pille ein paar pickelchen aber nun hat sich alles verschlimmert.
Ich wollte auch fragen welche Nebenwirkungen (Büste wurden größer, zugenommen,Pickel) ihr mit der antibabypille gesammelt habt und welche Pille ihr nimmt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?