Grey goose oder Belvedere?

2 Antworten

Mir persönlich schmeckt Grey Goose ein klein wenig besser obwohl ich beide sehr gern trinke.

Goose ist meiner Meinung nach etwas milder. Doch Belvedere Vodka ist auch äußerst mild im Gegensatz zu den meisten Billigvodkas.

LG

Die billigen sind ja eh zum kotzen. ^^ Danke dir auf jeden Fall.

0

Weil es 100% Weizenvodka ist und Grey Goose wird in Asien hergestellt, erhälst du für kleines Geld bei Alibaba.com ... nur in Good Old Deutschland wird es teuer verkauft

Du kannst auch in deiner letzten Antwort kommentieren ^^ und der Wodka den du genannt hast, den gibt es nicht auf der Seite die du zuvor geschickt hast ^^

0
@ismiregal777

das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, dennoch ist Grey Goose ein Massenprodukt das billig abgefüllt wird und dann exportiert wird. Blenderprodukt

0

wieso schickst du mir dann den link, wenn es den Wodka den du genannt hast dir gar nicht gibt 😅

0

Mit was kann man Wodka mischen, damit er besser schmeckt?

Ich möchte gerne wissen, mit welchen Getränken (können auch alkoholische Getränke sein) Wodka besser bzw. süßer schmeckt. Reiner Wodka schmeckt ja nicht jedem.

Also, falls ihr schonmal mit irgendwelchen Gemischen (Wodka + X) gute Erfahrungen gemacht habt, schreibt es....

...zur Frage

Grey Goose vs. Belvedere vs. Absolut Level Vodka?

Welcher Kenner kann etwas dazu sagen? Trinke nur den ersten und zweiten Vodka, würde jetzt mal gerne den Level probieren, qualitativ besser/schlechter??? Meinungen???

...zur Frage

Belvedere Shisha bauen?

Hallo zusammen, ich habe vor mir eine liegende belvedere shisha selber zu bauen. Nur weiß ich nicht auf was ich da achten muss. Ich habe bereits eine jacky shisha, allerdings war diese nicht so schwer zu bauen :D. Problem ist halt das ich nicht weiß wie man die schläuche direkt an der flasche befestigt. Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie das geht und was ich dafür brauche. So etwa so sollte es aussehen: https://goo.gl/images/1D7HkB

...zur Frage

Findet ihr Shades of grey, Crossfire oder 80 Days besser?

Welches buch findet ihr besser eure meinung würde mich wirklich interessieren. ich persönlich bin für shades of grey:)

...zur Frage

In welchem Laden kann man Grey Goose Wodka kaufen

Hallo,

ich brauche für einen Geburtstag unbedingt eine Flasche Grey Goose Wodka. Ich war grad schon beim rewe, aber da gabs den nicht. Der Mitarbeiter konnte mir auch nicht helfen, außer bei metro, aber da hab ich keinen Ausweis dafür, also fällt das leider flach.

Wer kann weiterhelfen und weiß wo es den gibt?

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?