Gibt es eine möglichkeit einen browser auf den 3ds/2ds zu installieren?

3 Antworten

Ja wenn du deine 2ds oder 3ds homebrewed machst also sie sogesagr hackst

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe einen 2Ds zuhause und auf dem ist ein Internetbrowser mit integriert

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Nintendo 3DS, nintendo 2ds)

Einen Browser auf 3DS oder 2DS zu verwenden, insbesondere im Jahre 2023, wenn beide nicht mehr unterstützt werden, ist mit Sicherheit sogar fahrlässiger und gefährlicher als einen Browser auf Windows 95 zu verwenden. Ich rate davon ab.