Gibt es eine Möglichkeit die alle gelikten und Bilder einer Person zu sehen über Zusatz app?

1 Antwort

Hey! :)

Also du kannst ja mal ausprobieren sich über die E-Mail einzuloggen. Wenn du das Passwort bei zwei Konten anders hast ist es natürlich einfacher. Wenn du es nochmal probieren möchtest:

1.Logge dich auf den Nebenaccount ein

2. Jetzt kannst du dich janl nicht mit dem Konto 2 mal auf einem Konto anmelden. 😉

3. Wenn es immer noch nicht gehen sollte kontaktierte einfach mal die Help-Seite. 😊

Wir können ja hier wenn du willst Freunde sein! 😄

LG: Nova 💙