ASUS Panels sind mein persönlicher Favorit. Würde da einen ASUS TUF Gaming Monitor nehmen, irgendwie schaffen die es, LCD Displays fast so aussehen zu lassen, wie OLED. Zudem kein Flickern bei hohen fps, keine Pixelfehler, Pixel haben gute Übergänge bzw kaum sichtbare Linien, ein Haufen nützliche Features für noch mehr Qualität und generell extrem gute Verarbeitung.

Das hier wäre einer 25€ über deinem Budget aber dafür mit 170hz, hoffe das passt:

ASUS TUF Gaming VG27AQA1A

https://www.galaxus.de/de/s1/product/asus-tuf-gaming-vg27aqa1a-2560-x-1440-pixel-27-monitor-23859912?supplier=2705624&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=Prod_DE_PMax_pred_3_score_3&campaignid=20391067617&adgroupid=&adid=&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIpIC1xu7DhQMVk2ZBAh1izQsIEAQYASABEgJUNPD_BwE&gclsrc=aw.ds

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die 32" Version (Pro) davon ist gerade im Angebot für rund 200 Euro. Für diese Dimensionen ein Schnäppchen denke ich.