G29 kein ForceFeedback?

2 Antworten

Im Logitech Profiler hacken rein bei "Zentrierfeder in Force-Feedback-Spielen aktivieren" dann oben links auf den Profil Reiter und dann ein neues Profil mit dem Spiel das du spielen willst erstellen und die .exe verknüpfen.

Wenn du dann im Spiel bist einmal kurz raus tabben auf Optionen > Profil auf Spiel anwenden > Unveränderliches Profil anwenden > im Reiter das Profil für das jeweilige Spiel auswählen und auf OK.

Mit freundlichen Grüßen

ViperHyper

IchbinIch58269  20.07.2017, 14:46

Ich hab das gleiche Problem kann es aber nicht mit der .exe mit f1 2016 Verknüpfern

Hatte diesen Problem auch.

So alles Quatsch, was ich gelesen habe! So bei mir lauft es nun wieder optimal mit ForceFeedBack. USB 3.0 AMD alles TipTop. Windows 10. Lösung: Installiert beide Logitech Software also die Gaming und G-Hub Software! Functioniert wieder alles.