Fußgelenke schmerzen nach Fußballspielen?

3 Antworten

Klar die Schuhe passen nicht. Obwohl du sagst dass sie perfekt sitzen passen sie nicht wenn sie zu groß sind. Beispielsweise der abrollbereich ist dann woanders als er sein sollte. Also kauf dir Schuhe die nicht nur in der Länge richtig passen sondern auch in der Breite.

das habe ich auch oft.

tatsächlich wollte ich die frage auch gerade stellen.

aber ich denke mal das es an den schuhen liegen könnte. oder es ist eine art muskelkarter.

dehnst du dich genug?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Hockey und Fußball
Seralia24
Fragesteller

Ja dehne mich und Wärme mich jedesmal mindestens 30min lang auf.

Wahrscheinlich müssen sich deine fußgelenke dran gewöhnen