Fussball Manager 11 Serial Number

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schick mal ein Bild der Original-CD und der Verpackung und ich schick dir einen Key.

Würdest du sie mir auch geben?

0

habe genau das gleiche problem. beschreibung verloren. kann es jetzt nicht mehr spielen. woher bekomme ich einen neuen ? Gruß olli

Hallo ich habe das gleiche Problem was kann ich tun?!
Ich suche seit 2 tagen im Internet nach Key´s aber finde keinen.... Ich Danke für jede Antwort.