fuß gebrochen aber keine Schmerzen mehr - wie geht das?

2 Antworten

Ich habe mir durch umknicken den 5 Mittelfussknochen gebrochen. Wurde per Röntgenbild festgestellt. Natürlich hat es während des Unfalls extrem weh getan, aber schon nach 2-3 Tagen hatte ich keine Schmerzen mehr. Hatte erst eine Woche Gips und jetzt seit letztem Freitag einen Vacoped. Ich kann auch auftreten aber die Ärztin sagt ich darf nicht. Wenn ich auf die Stelle drücke tut auch nix mehr weh... Wie kann das sein?

Wann hast du ihn dir denn gebrochen??? Warst du schon bei nem Arzt? Bisschen mehr info bitte

lutkica18
Fragesteller

Am 03.7 war beim Arzt mit Röntgenbild etc. aber es tut garnicht mehr weh... Finde das ziemlich merkwürdig