Freund massieren, wie am besten, Tipps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warmes Zimmer und Wohlige Atmosphäre . Dazu ein gut riechendes Massageöl. Beginne auf'm Rücken mit Streichungen die dann in ein kräftiges Kneten übergehen. Deiner Fantasie dabei sin keine Grenzen gesetzt. Viel Spaß.

Kommentar von FFXMike
07.10.2016, 21:20

Über eine "Massage plus Premium exklusiv" freut er sich danach allemal. ;D

0
Kommentar von leucolone
07.10.2016, 21:45

Ja das würde er sicherlich @FFXMike und was ich noch sagen möchte ist, dass man wenig falsch machen kann bei einer Massage bei 2 vertrauten, liebenden Menschen.

0

Massieren= Sex

Also klopf da paar mal rum und dann wird sichs wenden :)

Massier ihn an seiner Lieblings stelle 😏😏

Ich hab mir im Internet ein paar Videos zur Massage angeschaut dann hab ich einfach das gleich gemacht haha. Schau Dir am besten ein Video an ☺

Was möchtest Du wissen?