Frage zu Fivem Eulen Cheat?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von der originalen Website ist Eulen safe, überall anders ist es Malware.

Ich habe mir das Programm mal Runtergeladen, wo mann eine Zeitlang den Key noch im Programm eingeben musste. Ich hab diesen nie Gekauft und knapp 1,5 Jahre später wurde ich über Email erpresst.

Zum glück hatte ich damals schon mein PC zurückgesetzt, weil es probleme mit windows 11 gab.

Ich werde dieses Programm nie wieder mehr runterladen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Cheat gratis ist kann man zu 100% von einem Virus ausgehn, wenn er Geld kostet sind es nur noch 99,9%.

Fusytube644
Fragesteller

Hab den gekauft gehabt von der Website aber ich bin mir nicht sicher ob er halt legit ist