fotos von speicherkarte auf neues handy importieren ohne das alte handy zur verfügung zu haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu brauchst du bei passendes Kartenlesegerät, damit du die Karte am PC auslesen kannst. Dann musst du nur noch die Bilder von der Karte auf deinen PC und dann auf dein neues Handy kopieren :)

Versuch doch die Fotos auf einen Computer zu importieren und von dort die Bilder auf dein Handy zu ziehen...

LG

reikattt
Fragesteller

das würde ich ja, aber in irgendeinem gerät muss die speicherkarte halt drin stecken und mein altes handy geht ja nicht mehr (

Kirschkatze  25.11.2015, 19:12
@reikattt

Da gibt es so Adapter für SD-Karten und dann kannst du diesen Adapter in den PC schieben, wie ne normale Speicherkarte. Hoffe dass das funktioniert ;)