Forum für Dodo Code Austausch; Animal Crossing New Horizons?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal bei Instagram unter #dodocode da veröffentlichen viele ihren Code und dann kannst du sie besuchen. ;)

Oder bei Nookazon kann man auch Inseln besuchen aber da geht es eher ums tauschen oder verkaufen von Items.

Danke dir! Das hat mir sehr weitergeholfen! (:

1

auf reddit :)