Fortnite Update?

2 Antworten

Hallo Felix ich bin Martin.

Mein Papa hat mir extra einen PC mit viel Speicher zu Zocken zu Weihnachten geschenkt. Auf jeden Fall solltest du vielleicht in eine größere Festplatte investieren. Ich kann da die Seite Temu empfehlen, da sind die immer so billig. Hab zwar selbst keine Erfahrung mit Temu aber die Bilder sehen immer vielversprechend aus. Abraten würde ich von Wish. Ich hoffe ich konnte dir Helfen und wünsche viel Erfolg

Woher ich das weiß:Hobby
Marabu1234
Fragesteller

Hi Martin. Ich hab leider keinen PC sondern die XBOX one s. Aber trotzdem danke

Das sind einfach große Updates, da kann man nichts ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marabu1234
Fragesteller

Ja aber bei meinen Freunden ist es nur 6 GB groß

Stxxley  23.04.2024, 16:17
@Marabu1234

Komisch, vielleicht eine kaputte datei, die fortnite jedes mal neu installiert. Ich würde es einfach mal neu installieren ggf. Den launcher

Marabu1234
Fragesteller
@Stxxley

Ich probiere es mal aus Dankeschön auf jeden Fall schon mal