Fortnite geht nicht?

2 Antworten

Das Spiel neuzustarten hat bei einigen geholfen die Wartezeit zu reduzieren. Ich kam nach der Wartezeit auch direkt rein. Musst Glück haben und hoffen das es klappt, mehr kannst du da nicht tun

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

salisnr
Fragesteller

hab ich schon mehrmals versucht aber bringt leider nichts :(

Vllt deine Swicht neu starten oder ist dein Speicher voll. Gab's ne Fehlermeldung?

salisnr
Fragesteller

hab ich schon versucht aber bringt nichts und eine fehlermeldung gab es auch nicht