FiveM Fehler - Kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche mal dich von Rockstar Games ab und melde dich wieder an. Wenn dies nicht funktioniert, deinstalliere den Rockstar Games Launcher und installiere ihn neu. Sollte das immer noch nicht funktionieren, dann installierst du das Spiel UND den Launcher neu. Sollte das nicht funktionieren, kann ich dir leider nicht helfen.

Frohe Weihnachten.

LuigiZockt05
Fragesteller

Danke hat mir echt sehr geholfen und auch wenn ich mit der Antwort sehr spät komme dir auch nachträglich Frohe Weihnachten, hoffe du hattest ein schönes Fest :)