Fingervideos

6 Antworten

Schick ihm bloß keine Bilder von Dir. Für eine Beziehung ist das keinesfalls besser und Du hast Hemmungen, die hier wirklich angebracht sind.

Lass den Kerl laufen, der ist es nicht Wert, dass Du auch nur einen Gedanken an ihn verschwendest.

Wenn du das machen würdest würdest du das so bereuen! Der Typ wird dich nur ausnutzen und empfindet wahrscheinlich nichts für dich.

Schick ihm sowas bloß nicht! Wenn er nicht mit Dir zsm sein will, solange Du ihm sowas nicht schickst, ist er sowieso komisch. Lächerlich, sowas...

Nicht schicken!Mach schluss der will dich nur ausnutzen wenn ihr euch trennt landen die Videos,Bilder etc. im ganzen Netz...

All die Frauen, die hier gleich überreagieren.. Logisch, Sexting ist schweinegefährlich!! Aber ich hatte auch schon Sexting mit einer 4 Jahre älteren Frau und habs voll genossen.. Ich hatte allerdings auch immer ein komisches gefühl dabei, was auch gut ist. Falls du ihm Bilder/Videos schickst, achte darauf, dass dein Gesicht nie darauf zu sehen ist.. Zudem, falls du evtl. über Kik mit ihm schreibst, mach ein Profilbild rein, auf dem du nicht zu sehen bist. So könnte er nichts mehr Screenshoten und Teilen und kann kaum behaupten, dass du das warst, wenn er die Absicht hätte, dich zu blamieren. Wenn du ihm etwas schickst, dann verlange auch Gegenleistung. Aber im Endeffekt musst du wissen, ob du nun überhaupt willst oder nicht...

Greez.