Fehlende Farben bei New Style Boutique 2. Habt ihr sie?

2 Antworten

Ich weiss leider nir Perspektivblau. Aber das ost am Bahnhofplatz das Fotoatelier von aussen. Ich glaube die Zeit ist esgal ich habe es in der Dämmerung gemacht. Ich würde blos schauen das es nicht Nacht ist.

Bei Kaschmirkoblat musst du in die Kaschmir Arena gehen und einfach ein Foto machen. Bei der feurigen Rose musst du glaube ich zum Blumenhof reisen und dort mit L oder R die Perspektive wechseln bis du vor so ein paar Hecken stehst im der Blumen sind. Achso und ich habe die Farben gerade gefunden also die Zeit müsste passen. Hoffe ich konnte dir helfen.