Farmpass HayDay?

oder muss man den jede Saison kaufen?

2 Antworten

Moin,

der Farmpass gilt wie auch jeder andere Pass der Supercell-Spiele nur für 1 Season und muss danach neu gekauft werden in der nächsten Season.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player

paulineelul
Fragesteller

Ok, dankeschön. Das ist ja mega die Abzocke als wenn ich 5,49 € nur für einen Monat für sowas ausgebe

xColinHBEx  22.06.2021, 13:54
@paulineelul

Eine Abzocke würde ich es nicht nennen, da du dadurch ja einen grösseren Vorteil ziehst.

Jeder Farm-Pass geht vom 01. des Monats bis zum letzten Tag und muss immer neu gakauft werden für 5,49€ um alle Boni zu bekommen… leider :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Level 117

dragop  28.09.2021, 03:03

Naja also dass werde ich mir immer holen ich finde es lohnt sich