Facebook: alle Freunde weg und andere Fehler

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe genau das selbe problem. Seit heute morgen sind alle meine Freunde weg und die Leiste oben fehlt. Am Browser liegt es nicht.

Gut zu hören, dass ich nicht der einzige bin. Hoffentlich bekommt Facebook das gebacken..

Facebook hat im Augenblick Probleme, bei mir ist das auch soo Der Chat geht schon ewig nicht mehr u spiele auch nicht richtig .So spiele ich über Zynga ZB

Also ich hab das nicht aber ich hab letzten in Facebook gelesen wie alle Geschrieben haben das die Leiste oben weg ist warte einfach noch ab

Hmmm.. probier's evtl mal mit löschen: ich weiß das klingt hart, aber macht es dir mehr Spaß wenn dein FB kaputt geht und gar nix mehr geht... Wenn du es gelöscht hast probier es nochmals aus und richte es dir ein...Wenn es dann immer noch nicht geht geh mal zu einer Computerfirma... Du kannst wählen ob du dir erst ein neues profil machst oder ob du gleich zur computerfirma gehst... Vg Star

Ich habe genau das selbe Problem. Gestern Abend lief noch alles. Heute waren dann alle Freunde weg und der blaue Balken oben hat auch gefehlt.

Gut zu hören, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin.

Meine adroid FB-App zeigt aber noch alles wie gehabt an. Ich kann auch auf die Profile von Freunden zugreifen..

LJTML246
Beitragsersteller

Ja, hoffentlich löst Fb das Problem bald....

Also bei mir auf dem Handy sind die Freunde genau wie am PC auch alle weg :/ Aber Benachrichtigungen von Leuten aus der "Enge Freunde"-Liste bekomme ich trotzdem noch auf mein Handy, also funktioniert es hoffentlich wirklich bald wieder....

maddin125  25.01.2013, 10:46
@LJTML246

Öffne ich FB über den Browser des Handys, ist alles weg.

Über die Adroid App ist noch alles da...