Euro truck Simulator 2 oder American truck Simulator?

7 Antworten

Hmmmm is gar nicht so einfach die anderen haben auf jedenfall recht damit für den Ets 2 gibt es mehr Mods außerdem ist die Map größer allerdings (Meine Meinung) recht Lieblos gestalten gerade die Städte.Wenn man sich da im gegensatz den Ats anschaut ist die map mit viel mehr Liebe zum Detail gestaltet und es macht meiner meinung nach beim ats viel mehr Spaß seinen job zu erledigen da viel mehr abwechslung herscht aber allerdings ist die map auch kleiner meiner meinung aber ausreichend und die Map wird bestimmt noch erweitert

Fazit:

Für mich ist der American Truck Simulator der schönere Simulator :)

Momentan finde ich den ETS2 noch besser; hat ne größere Map, mehr LKWs etc. Früher oder später wird ATS ETS2 einholen, aber das dauert wohl noch 1 oder 2 Jahre :D also mit ETS2 bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite :D Letzten Endes zählt natürlich deine Meinung ;)

Eigentlich ist beides gut.

Beim ETS 2 wird drauf geachtet, dass die Map größer ist. Beim ATS ist es so, dass die Map zwar kleiner ist, aber auf viele Details geachtet wurde. D.H. die Map wurde so gebaut, wie sie in Wirklichkeit auch aussieht.

Ich habe beides, spiele allerdings den ETS Mehr

Was möchtest Du wissen?