ETS2 Going East DLC Hilfe

2 Antworten

hi. gehst bei steam auf bibliothek (natürlich brauchst du dazu einen steamaccount) dann auf +spiel hinzufügen, dann auf "ein produkt bei steam aktivieren" > weiter> zustimmen> produktkey eingeben (bindestriche nicht vergessen und groß/kleinschreibung beachten). das dlc funktioniert aber nur wenn du ets2 schon in steam hast bzw auf gleiche weise aktiviert und installiert hast, gruß :)

Hallo, hab das grad versucht wie es von teefuzzi beschrieben wurde, jedoch steht bei Steam 'Ungültiger Produktschlüssel', woran kann das liegen!?