Erstes mal zu einem Bondage Fotoshooting?

2 Antworten

Hab so was noch nie gemacht.

Und wie es ist kommt sehr auf einen selbst drauf an, manche mögen es sich so zu präsentieren, sich mit gleich gesinnten über sowas zu unterhalten und generel die Atmosphäre bei so was. Wiederum andere mögen es nicht so im Mittelpunkt stehen und es kommt ihnen recht komisch vor.

Ich denk dass es dir ziemlich warm wird dabei, gefesselt latex tragen und Scheinwerfer für die Kamera die auf dich strahlen werden.

Gefesselt und einen Ballgag tragen dabei ist herrlich kann man auch über einen längeren Zeitraum aushalten, ein Fotoshooting wäre auch mal interessant.