Erschaffungsbindung Tvd?

2 Antworten

Es ist geschehen als Damon Elena gesagt hat das sie ihre Menschlichkeit ausschalten soll was sie ja dann auch gemacht hat und es würde hinhauen das es in der 9 folge war

Woher ich das weiß:Hobby

Die Erschaffungsbindung zwischen Damon und Elena wird in der 4.Staffel in der 15.Folge gebrochen als Damon ihr mit Hilfe der Bindung befiehlt ihre Menschlichkeit abzuschalten. Weil ja Jeremy gestorben ist und sie als Vampir den Schmerz nicht ertragen konnte noch ein geliebte Person zu verlieren.